GDL-Ortsgruppe Neubrandenburg

Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer

Ortsgruppe Neubrandenburg

Bezirk Nord-Ost

Jubiläumsfeier in Nossentin

Telegramm - OG-Neubrandenburg - 17.09.2017

<span class='fsource'>Bild: ap</span>
Bild: ap

Am 01.09.2017 feierten die Kollegen Peter Demuth, Andreas Krassow sowie Andreas Petzold ihr 40-bzw. 25-jähriges Dienstjubiläum.

Die Feier fand im Landgasthof Nossentin statt. Zur Ehrung erschienen zahlreiche Kolleginnen und Kollegen,bei denen wir uns recht herzlich bedanken wollen. Natürlich auch bei unserem Laudator, Teamleiter Lutz Peuckert. Dank gilt ebenso unserem Betriebsratsvorsitzenden Volker Krombholz sowie unseren GDL-Ortsgruppen Neustrelitz und Neubrandenburg. Dank auch an die Kolleginnen und Kollegen, die für uns sammelten.
Und natürlich unseren Familien, die uns unterstützt haben.
Alles in allem war es ein sehr schöner Tag, den wir bei Kaffee und Kuchen, anschließend mit Wildschwein am Spieß und weiteren kulinarischen Köstlichkeiten bis spät in die Nacht mit Euch verbringen durften.
Danke auch an die tolle Organisation :-)


Weitere Links und Infos