GDL-Jugend

HEUTE AM ZUG -
MORGEN IM ZUG

Blog-Hütte

Hier gibt es immer wieder Neuigkeiten rund um die kommende Skimeisterschaft. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen.

Foto: GDL-Jugend

14.09.2017 - die heiße Phase beginnt... noch 120 Tage -

In der Zeit vom 13.01. bis 20.01.2018 jährt sich unsere Skimeisterschaft zum 55. Mal. Und nun schon zum 5. Mal sehen wir uns in der Schladming-Dachstein wieder.

Das Anmeldeportal ist mit Daten gefüttert und zeigt schon von Anfang an auf, dass dieser Urlaub für jeden etwas Besonderes ist. Ob die ganze Woche oder doch nur ein paar Tage, ob Abfahrt (auf einem oder zwei Brettern), eher langsamer auf Wanderwegen oder auf schmalen Skiern in der Loipe. Spaß ist, was Du draus machst.
Ab 01. Oktober 2017 könnt Ihr Euch anmelden und einen tollen Winterurlaub erleben.

Informationen zur kommenden Gaudi in Schladming-Dachstein gibt's hier auf der Homepage der GDL-Jugend und unter skimeisterschaft [*at*] gdl-jugend [*punkt*] de.

 

Weitere Links und Infos
;