» Weselsky mit 95 Prozent wiedergewählt

Claus Weselsky heißt der alte und neue Bundesvorsitzende der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer. Er wurde am 9. Mai 2017 in Ludwigshafen von 95 Prozent der rund 200 Delegierten in der Generalversammlung unter dem Motto „Mit Tradition in die Zukunft – 150 Jahre GDL“ wiedergewählt. ... mehr

NBE Nordbahn

Starkes Ergebnis für die GDL

Telegramm - GDL Aktuell - 19.08.2016

Bei der NBE Nordbahn wurde am 18. August 2016 die Neuwahl des Betriebsrates abgeschlossen. Klarer Wahlsieger ist die GDL, deren Kandidaten sechs von sieben zu vergebenden Sitzen erhielten.

Mit diesem starken Ergebnis im Rücken kann der neugewählte Betriebsrat seine gute Arbeit in der Interessenvertretung der Beschäftigten erfolgreich fortsetzen.

Wir gratulieren den gewählten Betriebsratsmitgliedern und danken den Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen.

GDL: - stark, unbestechlich, erfolgreich -


Mehr zum Thema Betriebsrat


Weitere Links und Infos
;